· 

1. Guntramsdorfer WA Arrowheadturnier und NÖ LM

Unser erstes Turnier und zugleich die Niederösterreichische Landesmeisterschaft!

Daß wir mit unserem ersten Turnier auch die Ehre hatten, die Niederösterreichische Landesmeisterschaft auszurichten, hat uns wirklich sehr gefreut.

 

Der Wettergott war auch gnädig mit uns, bis auf ein paar Regentropfen hat das Wetter gehalten.

 

Zu schießen waren 2 Runden, zu je 12 Targets. Und es war spannend bis zuletzt!

Ergebnislisten

Wir gratulieren den Siegern und den Plazierten!

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für Ihr Kommen bedanken. Herzlichen Dank auch an unsere Richter, an die Funktionäre des Niederösterreichischen Sportverbandes und an unsere fleißigen Mitglieder, ohne die ein Turnier nicht auszurichten wäre.

Hier ein paar Impressionen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0