Verein

Verein · 24. März 2020
Liebe Vereinskollegen, leider darf der Platz auch nicht von einzelnen Personen zum Schießen genützt werden.
Verein · 05. März 2020
Beim Arcus Jugendkadertraining darf der Spaß nicht fehlen: ein bisschen Verkleidung, ein paar Krapfen, verkleidete Zuschauer und ein paar als Einhörner verkleidete Füße. Und das Schießen kam natürlich auch nicht zu kurz.

Verein · 31. Januar 2020
Für den Außenauftritt: unsere Vereins-Shirts. Ausschließlich für unsere Mitglieder! Wir können uns sehen lassen - sieh selbst!
Verein · 07. Januar 2020
Raphael Göth holt sich das Leistungsabzeichen Indoor in Silber, Raphael Materna das Leistungsabzeichen Indoor in Bronze.

Verein · 24. November 2019
Ehrung für Robert, Reini und Raphael bei der Jahreshauptversammlung 2011 für ihre Leistungsabzeichen.
Verein · 20. November 2019
Gut Ding braucht Weile. Das trifft bei Bauvorhaben immer zu. Wenn das Projekt von freiwilligen getragen wird, umso mehr. Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich sage nur wunderbar!

Verein · 10. November 2019
Arbeitseinsatz in der Schießhalle. Die Instandhaltung einer Anlage wie dieser ist nicht zu unterschätzen. Schön, wenn man das nicht alleine stemmen muss. Gemeinsam macht es auch mehr Spaß!
Verein · 19. Oktober 2019
Das ist wahrer Einsatz zum Arbeitseinsatz. Es musste aber nicht jeder akrobatische Sonderleistungen erbringen. Ganz gewöhnliche tragende Rollen wurden auch vergeben - trage von A nach B.

Verein · 29. Juni 2019
Wer mit dem Borgensport bisher "nichts am Hut hatte" konnte sich am Tag der offenen Türe des BSC Arcus in Guntramsdorf damit vertraut machen. Einen Rückblick zur Veranstaltung findest du hier.
Verein · 28. Mai 2019
Immer fleißig am Arbeiten, damit wir es zukünftig noch schöner und bequemer haben werden. Hier ein Bericht zum Baufortschritt unserer Terrasse und ein bisschen mehr.

Mehr anzeigen