· 

Mailmatch 23.2.2019

Letztes Mailmatch Saison 18/19


Hier ein paar Impressionen zu unserem Mailmatch am 23.2.2019, das letzte Mailmatch der Saison. Wer nun trauert, dass er nicht dabei war, der kann seine Tränen trocken: Es wird nächste Saison wieder Mailmatches geben.

 

Mailmatches werden vom ÖBSV ausgeschrieben. Informationen hierzu findet ihr auf der Website des ÖBSV. Gerne geben wir auch Auskunft, wenn sich jemand lieber an uns wenden möchte. Die zukünftigen Termine werden wieder bei uns auf der Website angekündigt, und sie werden auch im Kalender eingetragen, sowie die Termine fixiert sind. Alle Schützen sind herzlichst eingeladen daran teilzunehmen.

Aufwärmen und Einschießen. Letzte Tipps von Trainern und Mitstreitern.

Schiedsrichter Reinhold Krenn

Schiedsrichter Reinhold Krenn hat das Match professionell gepfiffen, was sehr wichtig ist, denn nur dann sind kleine Leistungsüberprüfungen wie diese eine wertvolle Übung.

 

Mailmatches sind eine ideale Vorbereitung für Turniere, denn wie wir wissen, kommt es nicht nur auf den guten Schuss an, sondern auch, ob die Nerven in der Stresssituation halten.

 

Hier findet man die Bedingungen um beides zu trainieren.


... und Schuss ...

.... und gemeinsames Auswerten der Ergebnisse und, by the way, ein tolles Foto unserer Bogenschießhalle in Inzersdorf!
Alles in allem hatten wir gemeinsam viel Spaß und eine hervorragende Gelegenheit unseren Leistungsstand zu prüfen.
Wir freuen uns auf das nächste Mal.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0