· 

Hier entsteht unsere Terrasse.

Unsere Terrasse.

Sie ist noch nicht ganz fertig, dennoch wollen wir Euch den Fortschritt nicht vorenthalten.


 

Hier kann man trockenen Fußes den Bogen aufspannen, wenn die geplante Überdachung da ist, dann auch trockenen Hauptes. Weiter will ich nicht ins Detail gehen, die Vorteile eines Witterungsschutzes von oben sind hinlänglich bekannt.

 

Jedenfalls hoffen wir, dass beides, Terrasse und Überdachung, im Sommer fertig werden. Zum 2. Guntramsdorfer WA Arrowheadturnier und der Niederösterreichischen Landesmeisterschaft am 10.8.2019 werden wir es dann "super-schön" haben.

 

 

Den fleißigen Helfern sind wir zu Dank verpflichtet: "Danke, danke, danke!"


Um die Terrasse zu erleben bietet sich die ultimative Gelegenheit:

Das 2. Guntramsdorfer WA Arrowheadturnier und die Niederösterreichische Landesmeisterschaft am 10.8.2019. Es gibt maximal 60 Startplätze und es gilt das Windhundprinzip. (Danke Wikipedia.)

Recht frei übersetzt wäre das "First come - first serve" oder "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst." oder "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."

Ein Fünftel der Plätze für die Schützen sind schon vergeben. Also: An die Tasten, fertig, los!

 

By the way: Gäste müssen sich nicht anmelden.

Wir freuen uns ungemein auf Euer Kommen!

Weil ich schon einen Hinweis erhalten habe: Was gilt, die Zahlung oder die Anmeldung?
Für die Sicherung des Startplatzes die Zahlung, ohne Anmeldung werden wir uns aber sehr schwer tun den Zahlungseingang einem Schützen zuzuordnen.

Also unbedingt beides erledigen: Anmelden und einzahlen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0