· 

Arbeitseinsatz in der Schießhalle


Arbeitseinsatz in der Schießhalle

Die Instandhaltung der Schießhalle ist eine Aufgabe, die nicht zu unterschätzen ist. Es gibt immer etwas zu tun. Eine saubere und aufgeräumte Umgebung ist mit ein Wohlfühlfaktor. Schön wollen wir es haben. Wir wollen uns wohl fühlen, denn entspannt schießt sichs gut.

Ist ja unser Hobby. Das Schießen.

Nicht das Renovieren und Putzen. ;-) Auch wenn es dazu gehört.

Das Programm des Tages

Es wurde die Schießwand erneuert, was regelmäßig gemacht werden muss, wenn fleißig geschossen wird. Die Bogenständer wurden ausgekleidet. Unser Logo wird zukünftig die Wand zieren. Die letzten nicht so attraktiven Stellen der Wände wurden ausgemalt.

Test und Einweihung

Nachdem Arbeitsgeräte wieder verstaut und die Halle gesäubert wurde, konnte die neue Wand eingeweiht werden.

Fakt ist: Es schießt sich gut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0