· 

Ende der Platzsperre


Platz wieder geöffnet!

Im Üben an Geduld sind wir schon gut. Jetzt freuen wir uns auf das Schießen! Und wie!

Endlich weg mit der Platzsperre!

Das Schild "Platz gesperrt" ist weg, und muss hoffentlich niemals mehr aufgehängt werden.



Perfekte Trainingsbedingungen warten auf Euch!

Der Platz ist super in Schuss dank Andrea und Reini. Viel schöner als auf dem Bild unten kann es fast nicht mehr werden. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Die Sportler haben die Gelegenheit ergriffen.

Den sonnigen Tag haben unsere Sportler bereits genutzt. Wichtig zu erwähnen: Stehen 2 Schützen nebeneinander, so sind dies beidesmal Vater und Sohn, also ganz genau der eigene Sohn beim eigenen Vater, und sie leben im gemeinsamen Haushalt. Wir gehen mit gutem Beispiel voran.


Hand-Desinfektionsmittel

Das Hand-Desinfektionsmittel steht unseren Mitgliedern zur Verfügung. Dies ist an eine Containerwand montiert. Unübersehbar. Bitte dieses zu Verwenden.

Es dient unser aller Sicherheit und Gesundheit.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0