· 

Renovierung und Instandsetzung


Schön, sauber, schön sauber!

Unser Logo in der Schießhalle.

Logo ist fertig!

Genau genommen war das Logo schon fertig, aber Andrea hat es kunstfertig an die Wand gepinselt. Das macht das Logo gleich noch schöner. Jetzt ist die Halle nicht nur irgendeine Schießhalle, jetzt ist sie die BSC-Arcus-Schießhalle. Hier trainieren Sieger! ;-)

Danke Andrea!



Ein neuer Boden im Container.

Alles durchgerostet, feucht und von Tieren besiedelt, alles muss raus. Na gut, vielleicht nicht alles, aber fast alles. Das ganze Ausmaß den Schreckens ist auf den Bildern sichtbar.

Dann muss wieder etwas hinein, Blech zum abschließen, damit die Tierchen draußen wohnen, Dämmmaterial damit es warm bleibt, Holzboden, damit wir drinnen herumlaufen können.

 

Und einen Bodenbelag, damit alles hübsch ordentlich um sauber ist.

An den Bildern ist gut zu erkennen wieviel Arbeit in der Instandsetzung des Containers steckt. Danke Reini und danke Kurt für euren unermüdlichen Einsatz!

 

Jetzt hoffen wir, dass es auch hübsch und sauber bleibt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. (Hat mal jemand behauptet.)


Und wenn die Zeiten wieder besser werden - Stichwort Corona - dann wird der Container auch wieder geöffnet. Bis dahin müsst ihr mit den Bildern vorlieb nehmen!


Der Steingarten

Auch der Steingarten hat Zuwachs bekommen. Die Mauersteine haben Pflanzen bekommen. Sieht schon richtig nett aus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sonja (Donnerstag, 28 Mai 2020 21:20)

    Ein großes Dankeschön an Euch für Eure Mühe und Euren Einsatz. Wir sind gerne Mitglied in einem so toll Verein.