· 

Bilder zu unserem 3. Feldturnier


Bilder - Bilder - Bilder!

Vielen Lieben Dank an Robert, Dusan und Sandra für das zur Verfügungstellen der Bilder.

 

Wenn ihr vom Turnier noch Bilder habt, die ihr auch veröffentlichen wollt, dann sendet diese bitte an web.bscarcus@gmail.com.

Wir haben alle Bilder fürs Web verkleinert, sonst geht uns der Speicherplatz aus. Wollt ihr ein Bild in einer größeren Auflösung, dann bitte ebenfalls ein Mail an web.bscarcus@gmail.com. Wir lassen Euch dieses zukommen.

Vorbereitungen

Viele fleissige Hände sind notwendig, damit ein Turnier wie unseres über die Bühne gehen kann. Dies passiert schon einige Tage vor dem Turnier.

Preise und Medaillen

Der BSC-Arcus hofft, dass die Sieger und Platzierten sich über die Preise freuen. Wir sind auf der "praktischen Seite" zuhause.

Warten auf die Ergebnisse.

Wir versprechen, es wird beim nächsten Turnier schneller gehen.

Die Sieger und die Platzierten.

Danke an Robert, dass du alle unsere Sieger und Platzierten festgehalten hast.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0