· 

Halloween und Kürbisschnitzen


Kürbisschnitzen

Das Kürbisschnitzen war ein wesentlicher Bestandteil der Vorbereitungen für das Halloween-Turnier. Beides waren Veranstaltungen für unsere Mitglieder, die wir trotz Corona noch abhalten konnten.
Um der Situation gerecht zu werden, haben wir natürlich Vorsichtsmaßnahmen ergriffen. Es soll sich niemand gefährden. Corona zum Trotz: Es waren wieder 2 supernette Tage.

Auf den Fotos seht ihr uns bei unseren Vorbereitungen. Die kreativen Einfälle können sich wirklich sehen lassen, auch das handwerkliche Geschick der Künstler muss gewürdigt werden. Die Kürbisse waren für unserer Halloween-Turnier die perfekte Dekoration.

Unser Halloween-Turnier

Am Samstag sind im Laufe des Nachmittags alle langsam eingetrudelt und haben bei den Vorbereitungen geholfen. Denn: Es gibt immer was zu tun.

Damit alles geregelt abläuft, haben Reini und Andrea die Schiedsrichter gemacht.

Die Schützen waren voller Eifer dabei und nach zwei Durchgängen konnte Gerald Lehninger den Sack mit Süßem und Saurem für sich gewinnen.

Am nächsten Tag war Aufräumen angesagt und der ganze Platz wurde winterfest gemacht.
Danke an alle Kürbisschnitzer, Schützen, Zuschauer und Helfer, die zum Gelingen des Halloweenturniers beigetragen haben und auch beim Arbeitseinsatz tatkräftig mitgeholfen haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0