· 

Kadertraining, 27.-28.3.2021


Nationalkader trainiert am Platz des BSC Arcus

Am ersten schönen Wochenende war der Nationalkader auf unserem frisch hergerichteten Platz zu Besuch.

Am Samstag trainierten die Compoundschützen unter der Leitung unserer Bundestrainerin Andrea Raigel, verstärkt durch den Bundestrainer für Para Christian Linhart und Dubravko Buden, einem internationalen Weltklassetrainer.
Am Vormittag stand das Materialtuning im Vordergrund, am Nachmittag waren die Schützen dann durch starken, böigen Wind gefordert.

 

Am Sonntag folgten die Recurveschützen und unsere Bundestrainerin erhielt Unterstützung vom Bundestrainer für Technik Christian Wöll. 

 

Das Training hatte als Schwerpunkt die Vorbereitung auf den European Grand Prix in Antalya von 6.-11.4.2021.

Neben den lobenden Worten für unseren schönen Platz waren alle auch von unserem Grillmeister und Obmann Reinhold Krenn begeistert.

Wir wünschen dem österreichischen Team von 7 Recurve- und 2 Compoundschützen  einen erfolgreichen GP.

Bilder zum Tag von Robert Manhart

Danke Robert für die wirklich schönen Bilder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0