· 

Termine Herbst/Winter 2021


Es tut sich was im BSC Arcus!

Ständig tut sich was, über alles können wir leider nicht berichten, aber wir bemühen uns. Wichtig und unerlässlich sind die kommenden Termine, damit ihr diese in Eurer Planung berücksichtigen könnt.

Ihr findet die Termine im Kalender. Mit einem Klick auf den Termin findet ihr Zusatzinfos und könnt den Termin auch ihn Euren Kalender eintragen. (Mit einem Google-Kalender funktioniert das, ob es bei anderen auch geht, kann ich nicht sagen.)

 

Und natürlich wird es für einige Termine noch extra Ankündigungen hier auf unserer Website geben.


Ganz wichtig und am untern Bild nicht zu sehen:

11. bis 17. Oktober 2021: Anstreichen des Bürocontainers.

In der Kalenderwoche 41 werden wir unseren Bürocontainer mit einem neuen Anstrich versehen. Zuvor müssen noch alle Aufkleber entfernt werden, und der Untergrund gehört angeschliffen. Schleifpapier, Spachteln und Rostumwandler werden vor Ort sein.

 

Wir bitten um eure Mithilfe!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0