· 

Mitglieder-Aufnahme-Sperre für die Hallensaison


Wir sind voll.

Wo Licht ist, ist auch Schatten. Einerseits freuen wir uns ganz riesig, dass wir so viele Mitglieder haben, andererseits stoßen wir im Winter an unsere Grenzen. Oberste Priorität für uns ist, den Mitgliedern optimale Bedingungen für ihr Training zu bieten.
Die Halle in der Großmarktstraße hat nun einmal nicht die Kapazitäten, die wir in Guntramsdorf am Freiplatz haben. Das bedeutet in dieser Wintersaison erstmals eine Grenze zu ziehen und neue Mitglieder vorerst einmal auf den Frühling zu vertrösten. So leid uns das auch tut.
Als Konsequenz daraus mussten wir unser Angebot kürzen. Es gibt im Winter keine Schnupperstunden und die Rot-Weiß-Roten-Pfeile sind vorläufig auch ausgesetzt.
 
Wir werden den Winter nutzen und unsere Angebote und die Organisation derselben zu optimieren. Denn es gibt immer etwas zu verbessern, behaupte ich einfach einmal so.
Die Mitglieder-Aufnahme-Sperre gibt es nicht für Kinder, Jugendliche und Junioren. Für am Bogensport Interessierte zwischen 10 und 18 Jahren werden wir auch im Winter eine Möglichkeit bieten, den Bogensport auszuüben, auch wenn sie noch keine Mitglieder sind. In den nächsten Tagen hierzu mehr von unseren Jugendtrainern.
Alle Interessierten am Bogensport, die bei uns Mitglied werden wollen, können sich natürlich trotzdem gerne bei unserem Obmann Reinhold Krenn melden, denn nach der Wintersaison kommt eine Sommersaison, da haben wir am Platz in Guntramsdorf wieder Kapazitäten frei.

Alle ins Gold!

Euer Vorstand des BSC Arcus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alfred Pleyer (Sonntag, 10 September 2023 20:32)

    Mit meinem jüngeren Sohn Victor hatte ich am 10.9. eine Schnupperstunde in Guntramsdorf, uns beiden hat es sehr gefallen und wir möchten in den Bogensport einsteigen und nach der heutigen Einführung durch Mario M. auch Mitglieder werden. Halle ist eher nichts für uns, weil zu weit weg.