· 

Ö Meister Outdoor in Gallizien


Gold, Silber und Bronze bei den österreichischen Meisterschaften Outdoor 16. und 17.7.2022 in Gallizien

Nach einem Jahr Pause war der BSC Arcus wieder in Kärnten um bei der österreichischen Meisterschaft 2022 teilzunehmen.

Bei Traumwetter konnten am Samstag die langen Distanzen geschossen werden. Am Sonntag ging es mit den kurzen Distanzen weiter und anschließend wurden die Mannschafts- und Mix-Bewerbe bestritten.


Unsere Schützen konnten sich Silber und Bronze in der Mannschaft sichern.


Gold geht an Raphael Materna U18 im Einzel.


Platzierungen im Einzelbewerb:

  • Blankbogen U18: Raphael Materna, 1.Platz - Gold
  • Blankbogen AK: Mario Materna,  7. Platz
  • Traditional 50+: Gerald Lehninger, 5. Platz
  • Traditional AK : Gerhard Kragler, 5. Platz


Platzierungen in der Mannschaft:

  • Traditional mit Gerald Lehninger, Gerhard Kragler und Helfried Bauer, Silber
  • Blankbogen mit Michael Haberfellner, Raphael  Materna und Sebastian  Richter, Bronze
  • Blankbogen mit Mario Materna, Rudi (Rudolf) Grube, Roy Ofner, 4. Platz

Platzierung im Mix-Bewerb:

  • Blankbogen mit Raphael Materna und Lena Ofner,  ein ausgezeichneter 4. Platz

Herzliche Gratulation für die tollen Leistungen!

Gold-Junge Raphael Materna, Österreichische Meisterschaft Feld Gallizien 2022
Gold-Junge Rapfael Materna
BSC Arcus: Schützen mit Team-Mädels, Österreichische Meisterschaft Feld Gallizien 2022
BSC Arcus: Schützen mit Team-Mädels

Blankbogen Mannschaft 1 und 2, Österreichische Meisterschaft Feld Gallizien 2022
Blankbogen Mannschaft 1 und 2
Silber-Mannschaft des BSC Arcus, Österreichische Meisterschaft Feld Gallizien 2022
Silber-Mannschaft des BSC Arcus
NÖ Mannschaften, Österreichische Meisterschaft Feld Gallizien 2022
Niederösterreich Mannschaften
 Mixed Team, Österreichische Meisterschaft Feld Gallizien 2022
Mixed Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Teresa (Donnerstag, 21 Juli 2022 12:50)

    Hallo,
    Kann man einen tag zum Bogensschiessen kommen samt jemanden der sich dort auskennt, wenn man das noch nie gemacht hat. Meibn sohn ist 9 und würd das mal probieren. Danke lg Teresa