· 

Medaillen bei der AAA-ÖM 3D in St. Johann


Erfolge bei den österreichischen Meisterschaften der Austria 3D Archery Association

Am vergangenen Wochenende fanden in St. Johann im Pongau die österreichischen Meisterschaften der Austria 3D Archery Association statt.

Die Schützen des BSC Arcus haben bereits am Vormittag des ersten Tages bei leichtem Regen Ihr Können aufblitzen lassen.

Allen voran Gerhard Kragler, der bei 20 Zielen mit 175 Punkten seine Konkurrenten weit hinter sich ließ. Mit diesem Score erreichte er auch die notwendigen Punkte für die höchste Auszeichnung der AAA in Platin.

In den folgenden Runden konnte er in der Klasse Traditional Recurve seine Führung verteidigen und wurde österreichischer Meister.

Auch Kurt Jelinek war bei der Meisterschaft nicht zu schlagen und gewann in der Barebow Klasse ebenfalls den österreichischen Meistertitel.

Reinhold Krenn wurde bei den Compound Unlimited dritter.

Am Sonntagnachmittag fanden die Mannschaftsbewerbe statt. Kurt Jelinek, Gerhard Kragler mit 2 weiteren Schützen aus NÖ - Gerhard Holzer, Josef Hain - holten den sensationellen ersten Platz mit der Mannschaft NÖ 1. Bei den Visierschützen NÖ 3 erreichte Reinhold Krenn gemeinsam mit Johann List, Julius Fiegl und Max Strobl den superdritten Platz.

Der BSC Arcus gratuliert zu diesen Erfolgen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0