· 

Sommerfest und Ehrungen BSC Arcus


Der BSC-Arcus feiert!

Bei unserem diesjährigen Sommerfest in Guntramsdorf feierte der BSC Arcus seine siegreichen Schützen/innen.

Ob Halle, Outdoor, Feld oder 3D, unsere Schützen/innen haben bei den Bewerben Spitzenpunktezahlen erreicht oder überschritten und erhielten dafür vom ÖBSV verschiedene Auszeichnungen.

 

Diese Auszeichnungen wurden von Obmann Reinhold Krenn überreicht.

 

 

 

Der Vorstand bedankt sich bei diesen Schützen/innen ganz besonders für den Enthusiasmus und die Ausdauer, die sie für den Bogensport als Leistungssport aufbringen.

 

Der jüngste unter ihnen Materna Raphael nimmt insgesamt neun Auszeichnungen und Urkunden für die von ihm aufgestellten Rekorde mit nach Hause.

 


 

Bei der anschließenden Grillerei besuchte uns Vizebürgermeister Brenner Nikolaus und gratulierte den Schützen/innen zu den tollen Leistungen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0