· 

Wieder tolle Erfolge und neue BSC Arcus-Schützen am Siegerpodest


Beim Herbstturnier des BSV Hohenau am 01.10.2022 erreichten die teilnehmenden Schützen des BSC Arcus wieder Spitzenplätze.

Jelinek Kurt belegte bei den Blankbogen Herrn Veteran I im Grunddurchgang noch den 2. Platz schaffte es, mit einer super Finalrunde von 60 Punkten sich auf den 1. Platz vorzukämpfen.

 


Neyeste Csilla erreichte bei den Traditional Recurve den 6. Platz und erzielte bei der Finalrunde den zweithöchsten Punktewert.

Tauchner Christoph konnte bei seinem ersten Turnier für den BSC Arcus in der Horsebow Klasse den hervorragenden 3. Platz erreichen.

 

Krenn Reinhold erreichte bei den Compound Unlimited den 1. Platz. Für diesen Platz musste er noch gegen Jeitler Jürgen, der seit kurzem ebenfalls Mitglied beim BSC Arcus ist, noch ins Stechen. Nach der hervorragenden Grundrunde, wo beide Schützen 269 Punkte erreichten, setzte sich Krenn Reinhold im Stechen mit 11 zu 10 durch.


Der BSC Arcus gratuliert unseren Schützen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0