· 

Unsere jungen „Amazonen“ auf erster 3D-Jagd!

Unter Anleitung von Lukas und Robert waren Verena, Noomi, Esther und Carolina zum ersten Mal auf einem 3D-Parcours und konnten mit ihren „Jagd-Ergebnissen“ durchaus zufrieden sein.

 

Auf dem schönen Parcours in Pottenbrunn wurde bei herrlichem Sommerwetter das Entfernungsschätzen und das Scoren geübt. Der Spaß kam aber auch nicht zu kurz, wie die Bilder vom „Sattelschuss“ zeigen!

 

Noomi und Carolina, perfekt vom Pferd!

 

Eine Pause an der Labe war mehr als verdient

und bei 35° im Schatten auch notwendig.

 

 

 

 

Beim „Wilhelm Tell-Schuss“ auf den Apfel waren alle Schützinnen (und Schützen 😉) erfolgreich!

Verena und Esther, voll konzentriert.

 

 

 

 

 

Und das Ergebnis:

Tags:

Lukas Göth, Robert Ehrenreich, Verena Breitner, Noomi Helmhart, Esther Löckinger, Carolina Vettori

Bericht: Robert Ehrenreich, Lukas Göth

Kommentar schreiben

Kommentare: 0