· 

2. Guntramsdorfer WA Arrowheadturnier und NÖ LM Bilder


Turnier-Bilder vom 10.8.2019

Hier findet ihr die von uns geschossenen Bilder von unserem 2. Guntramsdorfer WA Arrowheadturnier und der niederösterreichischen Landesmeisterschaft.

Die Bilder wurden für die Veröffentlichung verkleinert, damit die Seitenladezeiten der Website für Euch in einem angemessenen Bereich gehalten werden können. Daher: die jeweils längere Seite hat nur 640 Pixel.

 

Im Original sind die Bilder größer. Rechts unten am Bild findet ihr eine Nummer. 
Bilder mit der Bezeichnung "A" haben eine originale Größe von 1504 mal 1000 Pixel, alle anderen haben eine Größe von 4256 mal 2832 Pixel.

 

Solltet ihr Bilder für private Zwecke in einer größeren Auflösung brauchen oder haben wollen, dann bitte um eine Mail an web.bscarcus@gmail.com mit der Angabe der Bildbezeichnung. Gerne dürfen Bogensportvereinen, unsere Verbände und unsere Sponsoren die Bilder verwenden, bitte ebenso um eine Mail an web.bscarcus@gmail.com, solltet ihr die Bilder in einer größeren Auflösung brauchen. Über eine Verlinkung auf unsere Website würden wir uns sehr freuen. 

Noch ein Hinweis: Die Bilder sind in Blöcken auf dieser Seite untergebracht, das ist technisch anders nicht möglich. Wenn ihr euch die Bilder größer anseht, und euch durchklickt, dann kommt ihr immer nur bis zum Ende des jeweiligen Blocks.

Bilder vom Turnier.





Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lehninger Gerald (Dienstag, 13 August 2019 11:46)

    Das Turnier war wieder Toll und Anspruchsvoll gesteckt. Es war eine Freude dabei sein zu dürfen.