· 

Das Terrassendach ist fertig!


Wieder ein Arbeitseinsatz.

Einsatz für eine tolle Sache. Gestartet hat das Projekt im Mai. Wer Nachlesen möchte findet hier den Artikel "Unsere Terrasse" vom 28. Mai 2019. Weiter ging es am 19. Oktober, und nun das Finale. (Es wurde auch dazwischen ein bisschen gearbeitet, aber da haben wir nicht darüber berichtet.)

Etwas Weile.

Gut Ding braucht Weile. Das trifft bei Bauvorhaben immer zu. Wenn das Projekt von Freiwilligen getragen wird, umso mehr, weil jeder seinem Broterwerb nachgeht, und das Projekt nebenbei geleistet werden muss. Was nicht bedeutet, dass deshalb zwangsläufig das Ergebnis darunter leidet.

So ein gutes Ding!

Im Falle unserer Terrasse mit Dach kann man festhalten: So ein gutes Ding!  Danke an die Helfer, die dieses Projekt mit ihrem Einsatz getragen haben.

Wunderbar!

Damit ihr Euch selbst überzeugen könnt wieder ein paar Bilder der Fleißigen beim Arbeiten. Ich möchte explizit festhalten: Ich freue mich schon auf das nächste Jahr am Schießplatz. Es wird wunderbar werden. Da bin ich mir sicher!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0